SAYYES to Saye

 
 
Saye_Training_Cecilia-31.jpg
YY_red.png
 

Mein Name ist Saye Vedrilla. Als berufstätige Frau und als Mutter von zwei Kindern weiß ich wie schwer es ist, ausreichend Zeit für sich und seinen Körper zu finden. Deshalb habe ich mich mit dem Thema Fitness und Gesundheit intensiv auseinandergesetzt. Und nach einiger Zeit endlich das richtige Rezept für mich gefunden.

Es ist eine Mischung aus funktionalem Kraft – und Konditionstraining kombiniert mit ausgewogener Ernährung. Das hat nicht nur mein Körperbild, sondern auch mein Wohlbefinden und meine Gesundheit positiv verändert. Daraus entstand schließlich das Trainingsprogramm von SAYYES.

Es beinhaltet herausfordernde Workouts, die darauf ausgelegt sind, maximal viel Fett zu verbrennen. Innerhalb von nur 60 Minuten straffen und definieren wir so den gesamten Körper.

Ich freue mich, dir meinen Weg zu zeigen und ihn gemeinsam mit dir zu bestreiten.

Netzwerk

 
Christoph Somma.jpg
 

Das System von SCHWERMOTIVIERT ist so simpel wie effektiv.
Mit einem Ernährungsplan der genau auf deinen Alltag und Deine Ernährungsbedürfnisse abgestimmt ist, erreichst Du Deine Ziele ganz einfach und zwar langfristig. Als Teilnehmerin von SAYYES erhältst Du zusätzlich 10% auf mein gesamtes Angebot. 

Bleib schwer motiviert!

_F3B3410_web.jpg

Kommen Sie als Patient. Und gehen Sie als neuer Mensch. Wer unglücklich mit seinem Äußeren ist, wird das auch innerlich. Das lässt sich ändern - mit viel Fingerspitzengefühl und Vorsicht. Damit Sie sich nicht nur wohl, sondern wie neugeboren fühlen.

Als Teilnehmerin von SAYYES erhältst Du das Beratungsgespräch für 60€ statt 90€ und zusätzlich 10% auf OP und Behandlungen.