SAYYES to your perfect training!

Bei SAYYES erwartet dich ein intensives funktionelles Kraft- und Konditionstraining, das speziell für Frauen entwickelt wurde. Die ausgewählten Übungen bringen deinen Körper dazu, maximal Fett zu verbrennen. Und so deinen gesamten Körper in nur 60 Minuten zu straffen. Unsere Trainerinnen zeigen dir die Übung genau vor, achten dabei stets auf die korrekte Ausführung und bringen dich so auf dem effizientesten Weg zu deinem Wohlfühlkörper.

Das SAYYES Training ist eine Mischung aus Kraftübungen und Laufen.  Das Training besteht aus 2x 12 Minuten am Laufband und 2 x 12min Krafttraining am Floor. Falls Ihr nicht laufen könnt oder wollt, könnt Ihr auch ohne Laufen ein Kraftausdauer-Training am Floor absolvieren.

Fünf Mal pro Woche bieten wir kostenlose Kinderbetreuung an: Mo - Fr : 16.30-17.30. Keine Altersbeschränkung.

 
 
sayyes to change.png
 
 

Geht es dir auch so?

  • Du findest herkömmliche Fitnessstudios langweilig

  • Viele Sportarten schrecken dich durch ihre komplizierten Bewegungsabläufe ab

  • Du betreibst schon lange Sport, aber dein Körper hat sich wenig oder gar nicht verändert

  • Du möchtest Fett verlieren und deinen Körper definieren

  • Du suchst ein spezielles Training, das für Frauen und den weiblichen Körper konzipiert ist

  • Du möchtest nicht alleine ohne Plan trainieren

  • Du genießt die angenehme Atmosphäre unter Frauen

  • Du möchtest dich in die beste Version deiner selbst verwandeln

 
 
IMG_2088_Original.jpg

Willkommen bei SAYYES

Durch persönliche Betreuung passen wir das Training deinem Fitnesslevel an, so dass du von Anfang an das bestmögliche für dich herausholen kannst.

 
 
IMG_2046_Original.jpg

SAYYES To community

Werde Teil einer Gemeinschaft von Frauen, die der Wunsch nach dem optimalen Wohlfühlkörper eint. Wir unterstützen uns gegenseitig, feuern uns an und feiern gemeinsam die Ergebnisse. Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen zählen zu unseren Partnern, um dich an deine persönlichen Ziele zu bringen.

 
 
IMG_2133_Original.jpg

SAYYES to change

In unseren Trainingseinheiten fokusieren wir besonders auf die Bereiche Bauch, Beine, Arme und Po, um sie gezielt zu formen und zu definieren, denn in einer SAYYES Klasse verbrennst du bis zu 1000 Kalorien.

 
 
IMG_2142_Original.jpg

SAYYES to enjoying your workout

Jeden Tag erwartet dich ein anderes Workout. Durch die ständige Variation wird der Körper ganzheitlich trainiert, die Einheiten werden nie langweilig.